Skip to content

Lösungen mit pure.AIS

Management

Themepark Übersicht

Mit einem Blick sieht das Management den Parkstatus, wie ist die Besucherverteilung aktuell, der Andrang an den Attraktionen, die Wartezeiten.

 

Analyse KPI Standard Shops

Der Vergleich von Quartalskennzahlen des aktuellen Zeitraums mit den Zahlen des Vorjahres zeigt einen signifikanten Rückgang des Umsatzes pro Kunde und eine sinkende Anzahl Artikel pro Kunde. Bei gleichzeitig gestiegener Conversionrate. Hier kann angesetzt werden. Eine weitere Qualifizierung der Filialleitung im Bereich Cross-Selling und Up-Selling durch Schulungsmassnahmen kann angestrebt werden.

Analyse RPI Standard Attraktionen

Verschiedene Kennzahlen zu den Fahrgeschäften, aus beliebigen Zeiträumen, können analysiert werden und als Diagramm oder in Tabellenform dargestellt werden. Optimieren Sie die Personalplanung zur Erhöhung des Durchsatzes pro Stunde und generieren Sie eine höhere Kundenzufriedenheit.