pureAIS Freizeitpark

pure.AIS – Besucherfrequenzanalyse im Freizeitpark
Genauigkeit

Genauigkeit

99%

Objektivität

Objektivität

100%

Sicherheit

Sicherheit

100%

  • Outdoor tauglich

  • 99% Genauigkeit

  • Power over Ethernet

  • WLAN-Anbindung

  • Datenschutzkonform

  • Datenübertragung im VPN

  • Mehrere Sensoren kombinierbar

  • 3D-Stereokamera

Übersicht

Übersicht

In der Übersicht finden Sie den Status der Sensoren Ihrer Fahrgeschäfte sowie bisherige Besucheranzahl, die derzeitige Belegung des Warteraums, die durchschnittliche Wartezeit und den Durchsatz/Std.

RPI-Standard

RPI-Standard

Ob Personenanzahl im Warteraum, Wartezeit, Durchsatz pro Stunde, Belegung pro Fahrt oder die durchschnittliche Rundenzeit, Sie haben objektive Kennzahlen zur Bewertung und Analyse an der Hand.

Verweilpunkt

Verweilpunkt

Im Erfassungsbereich jedes Sensors (max. 7x5m), abhängig von der Installationshöhe, werten wir die Laufwege Ihrer Besucher aus. Sie erhalten Rückschlüsse auf die bevorzugten Wege der Besucher z.B. in Souvenirshops.

KPI-Matrix

KPI-Matrix

Analysieren Sie Konzentrationen innerhalb einer Woche auf Basis einer Kennzahlen, bezogen auf einen beliebigen Zeitraum. An welchem Wochentag der letzten 3 Monate ist die Wartezeit am höchsten?

Wartezeit

Wartezeit

Kennen Sie die exakte Frequentierung Ihrer Attraktionen oder bestimmter Parkbereiche? Wissen Sie wie lange Ihre Besucher warten um eine Attraktion zu erleben? Wir kalkulieren diese Werte in Echtzeit und minutengenau.

Reporting

Reporting

Erhalten Sie alle Kennzahlen als pdf Report per E-Mail. Die tägliche, wöchentliche, monatliche, quartalsweise und jährliche Zusammenfassung finden Sie am Folgetag direkt in Ihrem Postfach.

Die gewonnen Daten ermöglichen die Überprüfung und Optimierung

Ihrer Attraktionen ganz konkret und objektiv in Bezug auf:

  • Wartezeiten

  • Konversionsrate

    bei Einsatz z.B. im Souvenirshop

  • Vergleich von Fahrgeschäften

  • Personaleinsatzplanung

  • Mitarbeiterschulung

  • Sortimentsveränderungen

  • Sonderaktionen

  • Anteil Kinder

  • Wetterhistorie

  • Öffnungszeiten

  • Steuerung von Gruppen

  • Besucherentwicklung