Produkte: pure AIS Einzelhandel

pure.AIS – Besucherfrequenzanalyse im Einzelhandel
Genauigkeit

Genauigkeit

99%

Objektivität

Objektivität

100%

Sicherheit

Sicherheit

100%

  • 3D-Stereokamera

  • 99% Genauigkeit

  • Power over Ethernet

  • WLAN-Anbindung

  • Datenschutzkonform

  • Datenübertragung im VPN

  • Mehrere Sensoren kombinierbar

Übersicht

Übersicht

In der Übersicht finden Sie den Status der Sensoren Ihrer Filialen sowie die Besucher vergangener Zeiträume wahlweise auf Tages- bis Jahresbasis. Zusätzlich die bisherigen Ein-/ Ausgänge des Tages, inklusive aktueller Belegung.

KPI-Standard

KPI-Standard

Nach erfolgtem Import von Kassendaten aus Ihrem System erkennen Sie auf einen Blick Veränderungen aktueller Kennziffern im Vergleich zu beliebigen Zeiträumen der Vergangenheit.

Verweilpunkt

Verweilpunkt

Im Erfassungsbereich jedes Sensors (max. 7x5m), abhängig von der Installationshöhe, werten wir die Laufwege Ihrer Besucher aus. Sie erhalten Rückschlüsse auf die bevorzugten Wege und können Ihre Warenpräsentation optimieren.

KPI-Matrix

KPI-Matrix

Analysieren Sie Konzentrationen innerhalb einer Woche auf Basis einer Kennzahlen, bezogen auf einen beliebigen Zeitraum. An welchem Wochentag der letzten 3 Monate ist die Frequenz am höchsten?.

Verweildauer

Verweildauer

Fühlen die Besucher Ihrer Geschäfte sich wohl und werden gut beraten? Ist das Sortiment ansprechend? Ist das Personal gut geschult und sind ausreichend Mitarbeiter auf der Fläche? Warum ist die Verweildauer in einer Filiale stark abweichend?

Reporting

Reporting

Erhalten Sie alle Kennzahlen als pdf Report per E-Mail. Die tägliche, wöchentliche, monatliche, quartalsweise und jährliche Zusammenfassung finden Sie am Folgetag direkt in Ihrem Postfach.

Die Verknüpfung der gewonnen Daten mit Ihren Umsatzzahlen ermöglicht die
Überprüfung und Optimierung der Lokation ganz konkret und objektiv in Bezug auf:

  • Konversionsrate

  • Besucherentwicklung

  • Filialvergleich

  • Personaleinsatzplanung

  • Mitarbeiterschulung

  • Sortimentsveränderungen

  • Sonderaktionen

  • Anteil Kinder

  • Wetterhistorie

  • Öffnungszeiten

  • Schaufenstergestaltung